• Mitte Dezember 2017 hab ich mir das Thema Schilder in den Kopf gesetzt. Somit habe ich mir ein wenig Holz gekauft und ausprobiert. Es hat einige Wochen gedauert, bis ich zufrieden war und ich dieses Ergebnis hatte.

Seit März 2018 verkaufe ich meine         Schilder. Einige Schilder findet man bei            Nah & Gut Poppe und bei Jessica Müller im Hairspa Frisörsalon, in Breddorf. Sowie bei Ebay Kleinanzeigen und ich werde auch auf verschiedene Märkten meine Schilder verkaufen (Termine werden hier natürlich immer bekannt gegeben, siehe Startseite ganz unten).


 Bestellungen nehme ich gerne über meinen Kontakt an. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich für Bestellungen immer ein bisschen Zeit brauche.


Ich habe viele Schilder vorrätig da, es sollte für jedem was dabei sein. Bitte eben mit mir in Verbindung setzen, dann finden wir sicher einen Termin. Zur Zeit habe ich eine kleine Ausstellung bei uns auf dem Flur, direkt im Eingangsbereich. Was größeres ist aber in Planung.


Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße

Jessica Meyer